Mittwoch, 3. Oktober 2012

P2 Pure Colour Lipsticks

Das ist meine Sammlung von den P2 Pure Colour Lipsticks. Ich besitze bis jetzt 8 Stück davon und sie gefallen mir sehr gut. P2 gibt es im DM und es ist eine preiswerte Kosmetikmarke.




 Der Preis beträgt 1,95€ und das finde ich absolut okay. Für die gute Farbabgabe und das schöne Design finde ich den Preis echt billig.


v. L. n. R.: 112 Rue Grimaldi, 020 Sunset Boulevard, 116 Carnaby Street, 060 Nathan Road, 142 Walk of Fame, 120 Ku`Damm, 100 Oxford Street, 101 vibrant Barolo


Die Konsistenz finde ich sehr angenehm und der Auftrag ist bei manchen Lippenstiften schön cremig. Die Deckkraft ist relativ gut. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist nicht die beste, aber für den billigen Preis völlig okay.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...